Elke Rintermann. Das Leben lieben. Die Gesundheit pflegen.

Elke Rintermann, Heilpraktikerin in München schreibt Informationen zur modernen & traditionellen Naturheilkunde

Die Paracelsus „Grippe Impfung“

Posted on | Oktober 26, 2012 | No Comments

Die Paracelsus-Immun-Aufbaukur wurde von der Paracelsus-Klinik für Naturheilkunde (Schweiz) entwickelt und wird seit vielen Jahren erfolgreich als alternative Grippe Impfung eingesetzt.

Es ist keine Impfung im schulmedizinischen Sinn sondern vielmehr eine Therapie, welche das Immunsystem gezielt gegen virale Krankheiten jeder Art stärkt.

Die schulmedizinische Grippeimpfung beinhaltet drei Bestandteile der Viren aus dem Vorjahr, so dass sie auch nur gegen diese Viren schützen soll. Doch die Viren verändern sich ständig!

Die Paracelsus Grippe Impfung bewirkt eine Stimulierung der weißen Blutkörperchen die körpereigene aktive Substanzen produzieren, damit Viren und Bakterien ihre krankheitsauslösende Fähigkeit verlieren.

Die Therapie ist effektiv und sehr gut verträglich. Rein biologisch und enthält keine Konservierungsstoffe.

Es handelt sich dabei um eine Kombination biologischer Präparate, welche als Injektion verabreicht werden.

1 Injektion alle 4 Wochen, am besten beginnend im Spätherbst. Insgesamt 3 x.

Wie auch bei einer schulmedizinischen Grippeimpfung, kann auch bei einer naturheilkundlichen Grippeprophylaxe nicht ausgeschlossen werden,  an einer Grippe oder Erkältung zu erkranken.
In der Regel ist aber durch die Aktivierung des körpereigenen Abwehrsystems mit einer abgeschwächten und verkürzten Symptomatik zu rechnen.

Diese „Impfung“ wende ich in meiner Praxis seit langem erfolgreich an.                   Oft auch in Kombination mit weiteren Anwendungen. (klick hier)

                  Bei Fragen können Sie mich gerne erreichen.

Elke Rintermann.

http://www.paracelsus.ch/files/12150_Die_Paracelsus-Grippe-Prophylaxe.pdf

Bookmark and Share

Comments

Leave a Reply





  • Aktuelle Artikel

  • Den gesuchten Artikel nicht gefunden ? Orientieren Sie sich hier in Kategorien !

  • Kategorien